packt die graka das? (Witcher 2)

hey leute
ich hab zwar die systemvorraussetzungen von witcher 2 gesehn und alles passt bis auf die graka
allerdings spuckt mein pc nicht mehr aus als den name, das is ne geforce gt 320
allerdings hab ich von der 320er noch nie was gehört und im internet ließt man auch nur "es gibt ne 320er?"

kann mir einer sagen wie so die stats davon sind und obs laufen würde?

ach ja und noch ne frage, ich hab mir witcher 1 vor dem release wieder draufgezogen und witcher läuft nicht flüssig, das sieht aus als würde die kamera manchmal einfach kurz vergessen mir zu folgen
allerdings laufen spiele wie crysis 2 usw auf voll
liegts am spiel oder hat mein pc nach ca einem jahr schon altersschwäche? xDD

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 16:27 von Rylo

1 Antwort

mit der grafikkarte die du hast, bezweifle ich es sehr stark das es bei dir laufen wird, bzw das überhaupt crysis 2 bei dir flüssig auf dem maximum läuft.

nenn mal die daten vom rest

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 23:34 von ROBONATOR

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)