Spielen ohne Spielupdate durch Steam und ohne Inet (Supreme Commander 2)

Also ich hab mir SC 2 zugelegt und stehe kurz davor es einzustampfen. Nachdem ich gemerkt hatte, das ich das Spiel auf Steam registrieren muss dachte ich nur "Solange es nur dass ist." "Nach der Registrierung will dieses blöde Steam noch einen Patch laden (wenn interessieren am ersten Tag Patches?). Und wenn ich spielen will heißt es "wird vorbereitet. Bereit in 1 Stunde. Ne, 50 Minuten. Ne, 4 (!) Stunden.
Und im Offline Modus heißt es "dieses Spiel kann nicht ohne Internetverbindung gespielt werden".

Bitte sagt mir was ich machen soll, ich will das Spiel nicht einstampfen müssen. (Verkaufen wäre ja schon fast verantwortungslos).

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 16:41 von Goldhand4

6 Antworten

supreme commander 2 isn steam spiel, ohne steam kannste das nich spielen, patchen muss auch sein ( weil das spiel sonst verbugt ist).
warte einfach die zeit und dann wirds gehen.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 18:31 von StalkerGER

Leider habe ich eine limierte Internetzeit. Außerdem, brauche ich Steam wirklich auch zum Starten und zum Spielen in Singleplayer (also Internetverbindung)?

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 18:39 von Goldhand4

ja, du musst dauerhaft mit steam verbunden sein, wegen sicherung gegen raubkopierer und so.

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 18:57 von StalkerGER

ach laber nicht ... sobald das Spiel gepacht ist kannst du es auch im Steam Offline Modus verwenden, dort ist aber nur der SinglePlayer verfügbar.

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 14:04 von Overlord2011

@ Overlord2011
Ich hoffe es, sonst wird das Spiel ungespielt eingestampft.

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 17:28 von Goldhand4

Wenn du auf nur 1 Pc zockst geht der offline modus aber sobald du auf einen anderen mit sream im i-net warst muss du auf anderen auch erstma online auf steam sein warum? Steam syncroniesirt jeden deiner schritte deswegen offline ohne i-net ja aber nur auf einen Pc




hoffe konnte helfen

Antwort #6, 12. September 2011 um 20:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander 2

Supreme Commander 2

Supreme Commander 2
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Supreme Commander 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link