Wer kann mir weiterhelfen bei einem level von sniper - ghost warrior ? (Sniper - Ghost Warrior)

Ich bin im Moment bei "Diebstahl aus feindlichem Gebiet 2" und habe die Dateien geschnappt. Nun soll ich unbemerkt aus dem Lager flüchten. Erst klettere ich einen Tank hoch und soll über Rohre verschwinden, doch ich werde immer gesehen, egal ob ich geduckt oder kriechend vorgehe... auch die wachen unter den rohren ausschalten bezweckt nichts. Also wie schafft man unbemerkt über die rohre über den wachen an der schranke zu gelangen?

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 16:46 von Ghostuserrrr

2 Antworten

Es sind ja zwei röhren nebeneinander und du muss auf der linke röhre im liegend ganz langsam dich vor robben bis unter dir das Haus ist und du runter springen muss ! Das müsste so klappen , oder aber du gehst den ganzen weg so wieder zurück wie du gekommen bis , also wieder zurück durch den kaputen Zaun u.s.w...

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 11:38 von Haeschen

Danke aber hat sich schon erledigt, ich hab einfach das ganze lager ausgelöscht :D

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 20:14 von Ghostuserrrr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)