Team (Dragon Quest Monsters - Joker)

Wollte mal Fragen wie euer Team aussieht!?

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 15:37 von Gamelover

9 Antworten

Mortamor Level 100
Estark Level 99
Königschleim Level 81

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 15:42 von X-Krieger

Mortamor Level 100
Estark Level 99
Metalkönigschleim Level 81

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 15:43 von X-Krieger

WTF ist abr krass stark!

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 15:52 von Gamelover

meins ist Herzogryph-ass level52 Schwarzer Drache level47 Zoma level 44

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 16:01 von gelöschter User

heftig da kann ich nicht mal ansatzweise mithalten bin aber trotzdem beim schwarzen peter schaffe es aber ncihz
Lupikus Ass 26 Angriff 301
Megalodon 23 Angriff 271
Großer Drache 21 Angriff 286

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 19:56 von gelöschter User

und wie bekommt ihr die alle level hundert

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 20:10 von gelöschter User

Ich habe Pik-ASS lvl 99 Den Helden aus Dragon Quest Mosters VIII lvl 99 und Schwarzer Peter lvl 99

Antwort #7, 11. Juni 2008 um 15:26 von gelöschter User

dragonquestking, verarschen kann ich mich selber. Das mit dem Helden war ein APRILSCHERZ, frag andere. und weil das ja schon gelogen is, glaub ich auch nicht, dass du pikass lvl 99 und schwarzer peter lvl 99.
und denk mal nach: du kannst ja auch den incarnus gar nicht zweimal haben, außer du hast mit nem freund getauscht. pik ass ist incarnus, und wenn es den helden geben würde, bräuchtest du ja- wie es im beitrag steht- lupikus-ass und dragovianerfürst. beide kannst du also nicht haben.

Antwort #8, 14. Juni 2008 um 09:49 von Marius19596

gut aufgepasst

Antwort #9, 15. Juni 2008 um 09:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)