luftattentate (Assassin's Creed)

ab wann kann ich luftattentate ausführen?

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 17:46 von Portek1

1 Antwort

du kannst schon luftkills machen wenn du das versteckte messer bekommst hab aber keine ahnung mehr wann du des bekommst.hier noch eine anlleitung wie du eine machst:
du musst auf ein haus in der nähe vom attentatsziel so das du es anvisiren kannst dann suchst du dir einen richtigen winkel (bei allen attentaten zielen müsste eigentlich ein haus mit einer todes sprung möglichkeit sein damit gehts leichter)spring auf das ziel und kurz vorm aufprall musst du X Drücken.Hoffe ich konnte dir helfn ;) tschüss

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 20:52 von _Black_Ops_

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link