Fragen (Pokemon Weiss)

in tessera im Pokemon center soll man doch ein shaymin im team haben damit man gracidea von einer frau links bekommt warum klappt das bei mir nicht

oder in hain der täuschung ich habe ein entei aber das mit dem wohnmobil das die frau das raus stürmt und mich mit den angeblichen entei angreift was kein entei ist

oder in statos city mit ein celebi
(ich hab keine pokemon gecheatet)

Und stimmt das das man im weißen wald ein reshiram bekommen kan ?

thx in voraus

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 17:49 von christopher2000

7 Antworten

zu 1) es muss das Shaymin von Platin sein, da dies das einzige Shaymin ist, das sich in die Zenit-Form verwandeln kann...

zu 2) das Entei (oder Raikou, Suicune) muss eine Event-Shiny-Raubkatze sein, also eine von denen, die es im Februar für D/P/Pt/Hg/Ss zum runterladen gab...

zu 3) entweder ist es ein "falsches" Celebi oder das Celebi wurde schon einmal benutzt und ist damit "verbraucht" (das gilt übrigens auch für dein Entei)...
das Event-Celebi muss mit der Transferanlage auf S/W geholt worden sein, damit sich das Event aktiviert...

zu 4) nein, kann man nicht... ^^'

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 17:58 von gelöschter User

blitza13 woher weisst du eig dass alles und soviel über pokeomn weiss? :D

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 18:00 von CoDBlackOpsWiiZocker

ok danke

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 18:09 von christopher2000

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich sag nur: pokewiki, bisafans, pokemonexperte und... Erfahrung ^^

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 18:10 von gelöschter User

das is net soo schwer wie man denkt ^^ man muss nur einma durchspielen und nen bisschen allgemein wissen haben :)

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 18:10 von Dinosaurier-king1

^^ habt ihrs beide schon durch oder wie (also durch in dem sinne mit allen pokemon im natio dex?)?

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 18:17 von CoDBlackOpsWiiZocker

neee aber ich mein alle orte besucht, den einall pokedex wenigstens und wue blitza13 schon sagte, im i net geschaut und schlau gemacht :D

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 18:21 von Dinosaurier-king1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)