Spiel-Fehler oder mache ich ein Fehler? (Fable 3)

Hi,
Ich bin gerade in diesem Quest wo man in ein Buch telepotiert wird und die Prinzessin aus einem Turm befreien muss. Ich geh an die Türe des Turms und komme nicht rein. Ich drücke A und es geht einfach nicht es wird mir nicht mal eine Taste angezeigt ich weiß nicht weiter!?
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 18:01 von ResidentEvilCHAMP

2 Antworten

Das war bei mir auch so.
Du hast entweder nicht alle Wölfe besiegt oder nicht alle Personen dort angesprochen!

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 21:07 von Lukasplayer15

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
hab ich alles gemacht!

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 11:54 von ResidentEvilCHAMP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link