zoroak (Pokemon Weiss)

ich habe mir von meiner Goldenen Edition Shiny Celeby und die 3 shiny raubkatzen gehold und bekomme trotzdem nicht Zorua und Zoroak? wieso nicht?
Was mus ich tun ? ich habe es mit Shiny Raikou probiert und trotz dem nicht bekommen(Zoroak) das gleiche mit Celeby (Zorua).

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 18:17 von Drago15

6 Antworten

was du tun musst xD? hier ma in den fragen nen bisschen tiefer schaun ^^
aber ich will dir ma helfen ;) du brauchst nicht irgendwelche raubkatzen, sondern die vom event und genau das ist auch so beim celebi :)
MfG

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 18:19 von Dinosaurier-king1

Du musst die Event-Pokemon vom 13.Kinofilm haben. Mein wissen nach gabs die als geschenk für jedes vorbestelte Ticket. Ausserdem müssen sie an Erster stelle im Team sein.

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 18:20 von _Zoroark_

I wrote -.-"?

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 18:24 von Dinosaurier-king1

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
die drei Shiny-Raubkatzen gab es im FEBRUAR zum runterladen für D/P/Pt/Hg/Ss...
das Event-Celebi gab es ebenfalls im Februar (März in Österreich)...
und diese Pokemon musste man über die Transferanlage auf S/W holen, damit sich die Events Zorua und Zoroark aktivieren...^^'

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 18:27 von gelöschter User

also bekomme ich es nie

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 13:51 von Drago15

du kannst versuchen, sie dir über die GTS (Globale Tausch-Station) zu beschaffen... ^^'

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)