Motorprobleme (GT 5)

Also, als ich bei meiner Corvette ZR1 alles rausholen wollte war es etwas zuviel fürs erste und musste erst mal blechen für die Motor instand setzung, danach bin ich noch ein rennen gefahren und der motor hatte schon wieder einen mangel...

...hoffe es kann mir wer helfen, denn ich möchte mir nicht jedes mal sorgen machen das der motor schon wieder repariert werden muss und dann immer geld zum fenster raus heize.

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 18:19 von Assassin74

6 Antworten

das hab ich auch aber dass ist so und wechsel mal das Öl
der Motor bildet den Verschleiß so das der Motor repariert werden muss

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 19:10 von kart-racer

tu ich immer, aber es nervt denn ist ja nicht so als wächst das geld auf bäumen..

und ich hab nicht ständig geld bei der seite

...und wenn ich z.B dann mit dem auto weiter fahre wird es kostspieliger.

aber ok, danke

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 21:39 von Assassin74

aah und wenn wir schon dabei sind, welche rennen hast du gefahren damit du schnell levelst und geld häufst ?

bin nur level 17...

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 21:47 von Assassin74

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich weiß ja nicht was Du mit Deiner ZR1 anstellst, Assassin74, aber bei mir läuft die Corvette (RM und voll getunt) seit Wochen in den Langstreckenrennen problemlos, nur halt nach jedem Rennen ein Ölwechsel für 250 Credits.

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 10:20 von rennverrueckter

fahr die Amerikanische Meisterschaft oder Turbo Heraudforderung

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 16:02 von kart-racer

das möcht ich auch gern wissen was da los ist

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 18:28 von Assassin74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link