Lieferdatum (Brink)

Aloha meine Freunde

Ich habe Brink bei Amazon vorbestellt und das erst gestern.
Und ich habe 2 Fragen.

1.Krige ich trotzdem dieses Psycho-Pack obwohl ich es erst gestern bestellt habe?

2.Wird es auch am Release geliefert oder erst später?(Bei Halo kam es am release)

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 18:20 von irmgard1000

6 Antworten

1. ich glaube schon, dass du das Psycho-Pack noch bekommst, da es
immernoch eine vorbestellung ist. Den code für das Pack bekommst
du aber glaub ich erst am 20.5.11 per e-mail geschickt.
( ist bei mir so ).

2. hab gehört, dass amazon das spiel erst am 12.5.11 reinbekommt.
es könnte also knapp werden. ich hab mich sowieso schon auf den
14.5 eingestellt.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 19:28 von Bc2810

1. müsstest du bekommen da du es bestellt hast
2.sollte so ablaufen(bin kein x-box360 spezialist) aber das datum beläuft sich auf das selbe.

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 02:04 von Die_Kutte

kommt drauf an wo du bestellt hast.

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 02:06 von Die_Kutte

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
ich hatte bei gamesonly vorbestellt und es am samstag bekommen ! den code für den bonus sogar schon letzten donnerstag per email!

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 10:59 von gelöschter User

Danke für die schnellen Antworten :D

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 15:23 von irmgard1000

Ich hab mir ma LBP2 bei Amazon gekauft und bei mir es 2 Tage vor erscheinungsdatum angekommen also es wäre möglich

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 18:24 von Scarface1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)