2 fehlende Charaktere (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Hi an alle erst mal

Wenn man im Schiff die Charaktere anguckt fehlen mir unten rechts die zwei äußersten Charaktere.

Und da wollte ich mal fragen wer das ist und wie ich die frei bekomme.

Freue mich schon auf die antworten und bedanke mich schon mal im voraus.

Grüße

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 18:29 von NeffeP

7 Antworten

Da fehlen keine.

Das sind zwei freie Plätze für deine selbst erstellten Charaktere.
Diese werden nach der Abspeicherung dort abgelegt.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 19:24 von wolf190271

eh nein den für eigene chars hat man nochmal eine zeile drunter. es müssten kanzler palpatine und grossmoff tarkin sein, die bekommt man wenn alle systeme auf der republik seite sind für palpatine und für tarkin müssen alle systeme auf der kus seite sind

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 22:49 von gelöschter User

Ja stimmt. Ich war beim falschen Spiel...

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 12:28 von wolf190271

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
jo danke hatte ich zwar schon raus bekommen wieaber trotzdem danke aber ich habe eine neue frage wie bekomme ich den letzten goldenen Stein im System Madriun

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 16:32 von NeffeP

brauch ich nicht mehr habe gestern Abend die Platin Trophäe geholt

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 21:42 von NeffeP

mir fehl die auch und ich hab schon alle systeme gemacht aber ich hab die nich bekommen? muss man die suchen?

Antwort #6, 06. August 2011 um 20:21 von videogamer

Hallo videogamer die letzten beiden Charaktere sind Kanzler Palpatine und Großmoff Tarkin

ich meine das du alle Weltraummissionen fertig machen musst damit die beiden frei sind bin mir aber nicht mehr 100% sicher aber ich meine schon.

Wenn du zu erst die Separatisten (rot) fertig machst sodass alle Planeten rot sind hast du den Großmoff Tarkin frei.

Und wenn du die Republikaner (blau) fertig hast so das alle Planeten Blau sind dann hast du den Kanzler frei.

Antwort #7, 08. September 2011 um 17:44 von NeffeP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)