Magischer Kleiderschrank (Winx Club: Mission Enchantix)

hallo du
ich habe zwei Frage mir fehlen noch ein paar kleider stücke und frisuren wie bekomme ich die noch ?


und die zweite frage ist wie kann ich die winx mädels die verwandlug uniformen anziehen muss ich zuerst ein mini spiel beenden ? oder so


Danke im voraus <3
<3

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 18:37 von lauretta1996

2 Antworten

zu 1. Alle Minispiele durchspielen. Falls du das schon gemacht hast, dann mache jedes Level des Storymodus nochmal und sammel alle 50 Sterne in jedem Kapitel bzw. Level ein.(Bei Kämpfen gegen die Trix und Valtor geht das nicht mit Sterne einsammeln)

zu 2. Das geht in dieser Edition nicht.

Lg (pokefan)

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 10:38 von (pokefan)

Antwort zwei ist komisch. In der Spielanleitung sieht man ein Bild wo Bloom das Verwandlungskleid an zieht. Und Bloom hat ja bei einer Frisur die Krone an und das gehört zum Qutfit. Sowie bei Stella die Zopfe.

Aber danke das du meine Frage beantwortest hat.

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 18:50 von lauretta1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club: Mission Enchantix

Winx Club: Mission Enchantix

Winx Club: Mission Enchantix spieletipps meint: Rosafarbenes Girlie-Abenteuer. Die Minispiele sind kurzweilig, das Spiel unbedeutend.
50
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club: Mission Enchantix (Übersicht)
* gesponsorter Link