grosse probleme erfordern grosse lösungen! (Black Ops)

hey leute...also et geht wieder um PSN...wieder-.-...also da ich keine handfesten beweise finde, wann PSN wieder online is wollte ich euch fragen!

danke im voraus.
samce1ce2

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 18:38 von samce1ce2

12 Antworten

hahaha DonnerPriester_gesperrt so geil Fauler Sack hahahaha der war Gut

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 18:43 von ExZePTioNaL

bist du dumm grad bei st am anfang steht das es am 31.Mai gehen wird eyy so dumm alter

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 18:46 von The_King_of_Pop

Hahaha, wo wir gerade beim lachen sind, hier 'n Witz: Rollt 'ne Kugel um die Ecke und fãllt um. xD

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 18:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
mal hier die startseite lesen dann weißt wann psn wieder geht ^^

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 18:48 von Lone_Wolf1414

sony sony sony naja eine xbox 360 zu holen ist schlecht einfach abwarten bis dass psn wieder geht,

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 18:51 von darkcross-95

ich würd nichtmal im traum daran denken mir so ne drecksbox zu holen^^

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 18:59 von elliotan

Genau scheiß auf die GAYb0x

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 19:21 von The_King_of_Pop

scheis work box ich freuhe mich schon auf PSN plus

Antwort #8, 09. Mai 2011 um 19:37 von pasi50

xbox is im moment viel besser, ich wollt die eigentlicn nur zum offline spielen verwenden aber siet psn ned geht hab ich mir ne gold karte geholt und es ist echt geil da zahlt man einmal 50 euro und spielt oder laggen und ruckelfrei mit crosschat (videochat während des spiels^^) und mit so geilen spielen wie gears of war oder halo macht das noch viel mehr spaß ^^ ich frag mich warum ich nicht vorher mit xbox angefangen habe^^ und da kommt alles immer früher raus, hab seit paar tagen escalation maps für black ops und muss sagen dass die zombie map hammer ist und ich hab mir auch schon brink vorbestellt also ich seh kein problem am psn ausfall ^^:D ps3 ist nur wegen kostenlosen online spielen besser aber da es nicht geht ist mein favorit zurzeit die xbox ^^ also ich empfehle sie jedem, der kein bock mehr auf sonys leere versprechungen hat und gerade einbisschen geld bei seite hat XD

ps: zum thema, hier ein link mit einpaar infos, es soll bis 31. mai alles wieder geehn also ab 31. mai geht store und davor psn aber das bezweifle ich einbisschen aber trotzdem hie rder link

http://www.ichspiele.cc/news/sony-schreibt-von-...

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 19:37 von gelöschter User

Genau scheiß drauff!

Antwort #10, 09. Mai 2011 um 20:12 von The_King_of_Pop

amen =D
scheiß schrottbox

Antwort #11, 09. Mai 2011 um 20:14 von TheRedsFreak

ps 3 ist erbärmlich mann
Wird gehäckt alterr der größte fehler allerzeiten sone scheiße zu kaufen
Die Gaystation alter

Antwort #12, 11. Mai 2011 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)