Mythen! (GTA San Andreas)

Welche von den ganzen GTA Mythen ist richtig?
Bitte keine Fragen welche Mythen es gibt!

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 18:39 von woodquater

3 Antworten

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 18:51 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ja...

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 18:36 von Eren98

also das meiste da ist totaler mist z.B. gibt es nen mod für leatherface bigfoot und haiangriffe das heißt es ist möglich mods für aliens gibts auch geister stimmt das ist falsch zu alcatraz und der anderen insel hab ich schon infos eingeholt: ursprünglich sollte diese insel alcatraz werden wurde dann aber doch normal gemacht dann wurde sie aber nur in der amy ( uncut bzw. unzensierten) version mit +18 verwendet ist sehr brutal passanten lassen beim töten geld fallen und haben keine köpfe mehr und weiteres bei den deutschen bzw. +16 versionen gibts nur eine insel liberty city da kommst du in einer mission hin kannst aber auch fliegen wenn du richtig fliegst sorry wenn ich ablenke^^ das waren zumindest meine infos

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 16:38 von darthboy2298

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)