Miranda ins Bett kriegen (Mass Effect 2)

Ich hab schon oft gelesen das man dazu nur die Gelegenheit hat, wenn man die Loyalitätsmission von ihr gemacht hat. Ok klingt ja ganz gut aber was muss man denn genau machen frage ich mich jetzt?!?! Ich hab alle Antwortmöglichkeiten ausprobiert, aber sie sagt immer das die Mission keinerlei private Beziehungen zulässt"! Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. THX im voraus

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 18:41 von Flametiger

3 Antworten

ich hatte auch alles probiert bis ich dann in den entkampf gezogen bin. dann passiert es (auf dem maschienendeck XD). freu dich nicht zu sehr man sieht sowieso nichts. allerdings kann man später auch mit ihr in der capitänskabine abhängen.

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 14:53 von bassmaster

So funktioniert jede Romanze bei Mass Effect 2, also wann immer du neu beginnst solltest du bis zum Durchflug durch das Portal warten da jede Romanze dort ihren Höhepunkt erreicht.

Die einzige Ausnahme bildet Jack da sie dir schon vorzeitig ein Angebot macht welches sich aber nicht wirklich lohnt.

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 17:29 von watchmen

Ok danke

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 16:32 von Flametiger

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link