al shedim tempel (Gothic 3)

ich hab in al shedim schon 4 schlüssel aus den ruinen geholt und dann gleich in die tempeltür gesteckt.
aber jetzt will saturas den letzten schlüssel nicht rausrücken.
ich hab in auch schon niedergeschlagen aber in seinem iventar ist der schlüssel auch nicht.
meine frage: kann ich den schlüssel doch irgendwie bekommen oder gibt es eine andere möglichkeit um in den tempel zu kommen.

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 18:58 von schutzbengel

2 Antworten

Nun, wenn du vorher mit Saturas geredet hast, wird er dir gesagt haben, dass du den Schlüssel erst bekommst, wenn du die andern hast. Du hast sie in die Tür gesteckt, also sind sie weg und du bekommst den Schlüssel nicht von ihm.
Jetzt kannst du höchstens den Schlüssel ercheaten.

spawn It_AlShedim_TempleKey_01

Du musst dabei auf die Groß und Kleinschreibung achten und die 1 eventuell durch eine andere Zahl zwischen 1 und 5 ersetzen.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 17:10 von schutzbengel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link