Euro League / Champions League (Fifa 11)

Hi Soccer, Ich bin mit Götze in der 1. Saison, schon im 5 spiel nach Rückrunde und stehn auf platz 2 . Ehm gibts nach der Sasion dann die Euro spiele ? oder nur auf manager mode ? Wäre ziemlich blöde -.-

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 19:01 von 93Thomas

2 Antworten

Wenn sich dein Team entsprechend platziert, spielst Du selbstverständlich in der nächsten Saison international. ;)

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 19:09 von BumpetyBoo

ok ja das weiß ich ja nur war ich mir nicht mehr sicher ob das bei pro auch ist ^^ habe bis dahin nur manger gezockt^^
DankE

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 19:14 von 93Thomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link