Also ich habe irgendwo gelesen es sollen 300 verschiedene Bomben sein und die Story sol 2 mal so lang sein und das es sehr viel mehr platz giebs. (Assassins Creed 3)

und das Adlerauge heist anders und es ist verbessert man kan sehen wo die wachen hin laufen wollen.

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 19:10 von Plato0ne

15 Antworten

das war aber jetzt keine frage

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 19:49 von gelöschter User

ja das adlerauge aoll jetzt adlersinn heißen mit dem kannst du etwas wie soll ich sagen "vorher sehen " zb die route einer wache das soll in missionen sehr hilfreich sein und mit der story weiss ich jetzt nichts davon aber ich hoffe es weil ich suchte das spiel in 3 tagen durch ^^ und mit den bomben habe ich das gleiche gehört

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 22:00 von BlaBa0801

Spekulationen, wie vor jedem Teil und eigentlich nie stimmen sie :D
Irgendwas mit 300 Bomben klingt lame und son "Adlersinn" würde das Spiel wohl noch leichter machen.

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 18:34 von AssasinsCounterweight

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
das sind fakten und inm assassins creed ging es bis jetzt noch nie um schwierigkeit und wieso klingen 300 bomben lame eine rauchbomebe das ist lame du kannst dir deine eigenen bomben erstellen also wenn das nicht geil ist dann tut es mir für dich leid (kannst du hier auf spieletipps und anderen seiten lesen )

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 19:40 von BlaBa0801

@Blaba0801 sry aber ich habe nix gecheckt was du geschrieben hast xDD irgendwas mit lame also:Dass mit den 300 Bomben check ich irgendwie net wie kann es 300 verschiedene Bomben geben,passt ya ga net in Inventar rein oder?Über die Story weiß ich bisjetzt nur um was es geht,wie lang sie ist habe ich keine ahnung.Das mit dem Adlersinn stimmt man kann vorhersehen wo die Wache hinläuft und ihn dann eine falle stellen ^^ voll lolig irgendwie wird ac immer leichter

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 22:12 von Fatih_TS

wie kann man das nicht verstehen?^^ BlaBa0801 meint sicherlch das man 300 verschiedenen Bomben zusammen mischen kann z.b. Splitter Bombe,Feuerbombe und sowas und davon kann man dann sicherlich so 25Stück mitnehmen
aber das ac immer leichter wird da stimm ich dir zu schon diese blitzattentate waren zu einfach gemacht man muss einfach nur ein konter machen und kann unendlich lang kills machen(wenn man nicht getroffen wird und man nicht lange damit wartet)
ein Beispiel: wenn man zum ersten mal in der Engelsburg war um die Frau zu retten kommen unendlich Wachen wenn man die Brücke überquert hat dort hab ich solange Blitzattentate gemacht bis ich mal getroffen wurde dannach lagen dort ca. 100 Leichen rum^^

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 17:37 von Mr_Haggard

ya ist übertrieben leicht geworden hoffentlich kommen auch neue Wachen dazu die mal bissle stärker sind unda bwechslung bieten.

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 19:22 von Fatih_TS

ja es gab ja die soldaten im turm die sogar die attentatserie stoppen konnten das sollten sie mal öfters machen und das man schneller sterben kann. weil in ac brotherhood bin ich nur einmal gestorben und das nur weil ich mich vom turm runtergeschmissen habe ^^

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 21:32 von BlaBa0801

ja so wie bei Ac1 da waren die konterangriffe wesentlich schwerer

Antwort #9, 13. Mai 2011 um 17:45 von Mr_Haggard

der schwierigkeitsgrad sollte um einiges schwerer werden oder mann sollte länger brauchen bis man auf der höchsten stufe ist

Antwort #10, 14. Mai 2011 um 13:03 von Adi8

oder einfach viel bessere taktiken machen können in den alten teilen konntest du einfach rein und bäääm und bäääääms und raus wars du schon und hattest die mission geschafft

Antwort #11, 14. Mai 2011 um 19:24 von BlaBa0801

?Wir reden hier davon dass ac1 das schwiriegste teil ist und du sagst dass man in revelations neue Taktiken braucht obwohl dass game so oder so voll leicht ist ac1 fand ich am schwersten mit den Kombos und so und da man noch nicht so viele waffen hatte.

Antwort #12, 14. Mai 2011 um 22:13 von Fatih_TS

ja aber ac1 kommt ja nicht noch einmal raus also bringt das nichts zusagen es war am schwerigsten und ac1 ist im vergleich zu brotherhood langweilig weil es null abwechslung und halt wenige waffen zu auswahl hat

Antwort #13, 15. Mai 2011 um 16:09 von BlaBa0801

ohne 1 gäbs kein 2 und auch kein 2.5, achja und auch kein 3

Antwort #14, 15. Mai 2011 um 17:46 von Adi8

waas das hätte ich niemals gedacht was ich meinte ist das es nichts bringt zusagen ac1 am schwersten war weil es für mich der schlechteste teil war und das die macher bestimmt nicht so etwas wieder auf den markt bringen

Antwort #15, 15. Mai 2011 um 22:03 von BlaBa0801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)