Was mach ich im Tempel Besaid? (FF X)

Hallo, ich hab gerade angefangen FFX zu spielen und bin im Tempel Besaid und alle sagen, ich sollte beten, aber wie denn? Der Mann da sagt immer ich komm nicht in die Hallen der Prüfung rein, weil ich nicht zu der Garde gehöre und die anderen beiden Räume bringen mir nichts, glaub ich..
Zu meiner Verteidigung: Ich bin ein Mädchen und hab eigentlich kaum Ahnung davon.. :D

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 19:10 von _Elena_

2 Antworten

Ich bin ein Junge, also muss ich alles wissen?^^

Stell dich einfach im Tempel auf der linken Seite an eine Statue und drücke X oder Quadrat.
An der Stelle muss ich auch immer raten. Dann gehst du zu Wakka und im Zweifel nochmal in den Tempel. Irgendwie gehtt es dann schon weiter.^^

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 22:11 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Eigentlich reicht es nach dem tempel zu Wakka zu gehen und dort kurz zu Schlafen. Dann wieder in den Tempel und es müsste gehen.

Zum Beeten einfach Viereck drücken.

Und denk dran, in jedem tempel gibt es eine gut Verstecke truhe. Die mußt du finden um eine der Stärksten Bestias "Anima" zu erhalten.

Geh also im Tempel nicht auf den Fahrstuhl, wo du dann den Altar drauf schiebst, bevor du die Truhe mit Yunas Stab gefunden hast.

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 12:10 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link