Hilfe unspielbar (MGS 2 - Substance)

Habe das spiel vor einigen Jahren im laden gekauft und habe mittlerweile mal wieder gespielt und es sah grausam aus (obwohl ich sonst nich so auf grafik und co achte) habe es auf 2.0 gepatch un alles war schwarz und es war unspielbar. wie werd ich es los?!

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 19:16 von gelöschter User

1 Antwort

Was hast du für eine Grafikkarte? Der Patch darf NUR und wirklich NUR bei ATI Grafikkarten benutzt werden sonst geht das Spiel nicht mehr, falls dies der Fall sein sollte das Spiel deinstallieren und neuinstallieren, hast du nun eine Nvidia Karte wird das Spiel ziemlich rumjammern, es funktioniert leider nur auf sehr wenig Nvidia Grafikkarten. Das es nicht so gut aussieht liegt wohl daran das es schon 10 Jahre alt ist^^ stell dir Grafik einfach so gut wie möglich ein und das wars dann, leider kann man keine Kantenglättung einschalten, dann sähe es nämlich wieder ansprechend aus.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 16:03 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Substance

MGS 2 - Substance

Metal Gear Solid 2 - Substance 85
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 - Substance (Übersicht)
* gesponsorter Link