einige fragen (Brink)

1. wieviel wird es ca. kosten?
2. welches spiel soll ich mir zuerst holen, brink oder la noire?
3. da es von den fallout machern ist, hat man da irgendwie open world oder rollenspiel sachen oder ist es nur ein shooter bei der man die kampagne machen muss
4. gibt es ausser kampagne und online noch was anderes sowas ähnliches wie spezialeinheit?
5. gibt es viele waffen und auch echte oder erfundene?
6. worum geht es in der story?
7. was ist das für ein shooter? ist das was ganz neues? was anderes oder ist es so wie call of duty oder andere shooter?
8. was kann man so im multiplayer machen?
9. was kann man so alles machen in dem spiel? gibt es irgendwelche coolen funktionen wie zb in crysis unsichtbarkeits modus oder sowas ähnliches?
10. lohnt es sich auch wenn das psn nicht geht? und was meint ihr wann es wieder geht? glaubt ihr die richten sich nach dem release von brink oder schalten die die server wann anders an?

ihr müsst nicht auf alle fragen antworten aber es wäre gut wenn ihr auf die meisten und besonders auf die 10. antworten könntet ;)

danke im vorraus
mfg BlueMamba^^

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 19:21 von gelöschter User

3 Antworten

also...:
1. 60 euro (im gamestop) auf amazon nur 55
2. also da das psn erstmal nicht geht und auch diesen monat (sehr wahrscheinlich) nicht mehr online geht würd ich l a noire nehmen aber, die ki von brink soll sehr gut sein und die kampagne soll wie ein mp aufgebaut sein (nur halt mit kurzen zwischensequenzen.) hier ein beispiel:&feature=player_embedded
3. du kannst deinen charakter individuell gestalten und die waffen anpassen so wie du es möchtest (mit aufsätzen)
4. ich glaube es gibt noch einen koop-modus (allerdings nur online)
5. das weiß ich nicht so genau, ich glaub halb halb
6. zwei fraktionen kämpfen um die vorherrschaft auf einer insel names ark
7. ich glaub taktik-shooter
8. mit teamplay gegner ausschalten
9. es lohnt sich trotzdem! denn sony sagte sie werden die server nicht vor dem 31.5.11 hochfahren (ist nicht mehr so lange :) )

hoffe ich hab alle fragen beantwortet :)

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 19:54 von Dennis12

du hast die 9. frage vergessen, ja da gibt es sowas cooles, das nennt sich S.M.A.R.T.,das steht für smooth movement across random terrain, und damit kannst du so gut wie alle hindernisse überwinden, also sowas wie die parkour sportart.

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 18:02 von Geost

oh! stimmt danke :)

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 20:48 von Dennis12

Dieses Video zu Brink schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)