Autohäuser (Test Drive Unlimited 2)

Ich habe etwas gesehen was mich sehr interessiert.
Und zwar ich habe auf Hawaii Autohäuser gesehen die in der Karte nicht eingezeichnet sind.
z.B die Europäische Wagen.
Darin war noch zusätzlich ein C8 Airelon.
warum kann man diese Autohäuser nicht besichtigen.

Was ich auch gesehen habe ist eine Baustelle das mal zu einer Bike Garage werden soll.
?
Werden die vielleicht mal im Spiel dazu kommen?

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 19:40 von gimmi670

3 Antworten

Hallo.

Der C8 Aileron (Spyder) ist als einzigstes Fahrzeug nur für Onlinenutzer des Casinos erhältlich, da er der Hauptgewinn beim VIP-Pokerturnier ist.
Die Autohäuser, die in Bau sind/vollendet sind scheinen für kommende DLCs zu sein (war beim Vorgängerspiel auch schon (teilweise) so).
Bikes sollen wohl in einem weiteren DLC kommen, so stehts zumindest in einigen Foren/Infowebsites. Die dürften dann allerdings was kosten.

hoffe, ich konnte helfen.

LG,

tuning

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 21:29 von Tuning_and_Race-Forever

danke für die Infos tuning aber wieso kann man nicht in diese Autohäuser hineien?

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 21:38 von gimmi670

weil sie noch nicht "aktiviert" wurden.

war beim Vorgänger auch so.
da stand dann so'n dickes, schön anzusehendes Lexusautohaus, was ohne Megapack aber nicht "aktiviert" und dementsprechend auch nciht betretbar war.

Dein Spiel hat, schlicht gesagt, noch nicht die Daten, wie's innendrin aussieht bzw. die PC-Dateien, die dein Rechner braucht, um dir den Innenraum zu zeigen und das darin herumlaufen ermöglicht, sind ohne entsprechendes DLC nciht vorhanden, daher kann der PC dir auch nicht die entsprechenden aktionen ermöglcihen.

LG,

Tuning

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 22:02 von Tuning_and_Race-Forever

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)