Hi wieder mal etwas anderes zum Nachdenken (MH Freedom Unite)

Hallo sehr geehrte Monster Hunter Freedom Unite spieler.
Ich habe mir wieder mal ein paar Fragen ausgedacht die euch hoffentlich wieder ins grübeln bringen werden(ich bitte euch alle darum sämtliche hier gestellten Fragen aus dem Kopf zu beantworten).

1.Wie viele Pokke Punkte braucht man eurer Meinung nach insgesamt um die GESAMTE Farm aufzubessern?

2.Welches Monster ist eurer Meinung nach am besten gepanzert?

3.Bei welchem Monster sieht das Schweif abhauen eurer Meinung nach am spektakulärsten aus?

4.Von welchem Monster gibt es die meisten Farbvarriationen?

Und als letztes etwas zum selber überlegen.Bei Queststufe******** bei Nekoth muss man einen normalen Diablos besiegen.Dieser hat aber nur 1 Horn, das andere ist schon von vornherein ab.Was könnte da passiert sein?

Die Letzte Frage mit dem Diablos müsst ihr nicht beantworten wenn es euch z.B. zu peinlich ist eurer Phantasie freien Lauf zu lassen xD.

PS:Ich würde mich freuen, wenn ihr unter euren Antworten schreiben würdet, ob ich mit meinen Fragerunden weitermachen soll oder nicht.

Mfg Tigrexkralle

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 19:50 von tigrexkralle

7 Antworten

1.) ich glaub dass es in richtung 60000 geht
2.) Basarios, chameleos und shen gaoren
3.) Akantor, basarios, gravios, lunastra, teostra und chameleos
4.) uff ich glaub rathalos und rathian (jeweils drei farben)
5.) ich denke dass das diablos nen kampf gehabt hat oder vll gegen ne wand gerannt ist ^^

und ja mach mit den fragerunden weiter dass ist voll cool mal richtig nachzudenken xD

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 19:55 von Schlachter48

also als erstes wollt ich nochma sagen das ich alles net genau weiß es aber trotzdem versuche...
1.gute 50-60000pp
2.am besten gepanzert würde ich sagen ist basarios/gravios
(bin erst g* und 1. stufe bei nekoth also kenn ich nur die freedom 2 monster und halt rajang...)
3.ich finde bei akantor..(hab ich selber erlebt)
3.2 und ukanlos (hab gesehn ukanlos is gesprungen und dabei hat der spuieler den schweif abschlagen,video,net selber erlebt)
4.Cameleos (da er sich unsichbar machen kann und dann viele farbwariationen hat,,..^^)
5.ich würde sagen das sich die macher des spiels gedacht haben einen sau starken diablos mit nur 1 horn zu machen..^^

so fragen sind ma ne abwechslung also ganz ok...^^
mhk^^

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 20:02 von Hunter1112

1. 2 pokke punkte xD nein kp

2.Gravios u basarios

3. Akanator und Chameleos

4. Ratha und Rathi

5. der hatte langewile und suchte sich eine mit der der sich paaren kann und hat den kamph gegen kut-ku nur mit ein horn überlebt

mach weiter

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 21:45 von MonsterxHunterX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. 60000 pp

2.Gravios,Camelios,Diablos.( bin erst bei dringende quest zum siebten stern und weiß deshalb nich alles find die drei haben coole panzerung)

3.lunastra und teostra ( habs bei keinen anderen geschafft :D)

4.ich glaube von rathalos...:s

5.er hatte nen revierkampf und dabei hat er ne backfeife mit dem
schweif seines gegners eingesteckt...(gegner war auch ein diablos)


Mach weiter die fragen sind lol.! :D :D :D

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 11:12 von Rathiallos

1. 65000 punkte
2. cravios basarius
3. biablos
4. rathalos rathain und fatalis
5. er hatte einen kampf gegen eine horde genpreys und der gendrome ihrer horde ist ihm gegens horn gesprungen worauf der gendrome schwer verletzt wurde aber das horn abgebrochen ist ^^

p.s. mach auf jeden fall weiter

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 12:37 von gelöschter User

die fragen sind echt cool, mal´n abwechslung, als immer zu lesen...


"Ganz dringend !...

woher kriege ich bitterkäfer und was hat es mit tarnen auf sich...

bitte bitte bitte..." -________-


bevor ich all das wiederhole was hier steht...lass ich einfach meiner fantasie freien lauf und beantworte die letzte frage ;)

ich würde sagen, dass eines der felyne dem diablos eines seiner hörner weg gemopst hat und dieser felyne als "das letzte einhorn" jetzt bekannt ist xDDD

spaß beiseite...ganz klar... REVIERKAMPF \m/


so long...

Van

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 13:55 von Van_Fahnel

ich würd sagen bei der frage mit dem dia:
er hat schon einmal mit einem jetzt toten jäger gekämpft und der hat ihm schon ein horn abgeschlagen und ist dann verreckt

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 17:39 von jj25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)