arcades quest (Fallout - New Vegas)

Ich check das enfach nicht ich war beim vertibird beim doktor im camp mccarran und im fort spricht er mich wieder nicht an

Könnte einer von euch mir vieleicht eine schritt für schritt anleitung schrieben oder ein NÜTZLICHES (alle bei youtube darüber habn nich funktioniert)?
THX gego331

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 19:57 von gego332

1 Antwort

Vorweg möchte ich auf 2 Dinge hinweisen. Zum Einen sind die Trigger der Begleiter arg verbuggt und funktionieren oft nicht, in der Regel reichen aber 3 Trigger für die Qs. Somit sollte man noch nicht ausgelöste Trigger einfach erneut probieren. Zum Anderen kann sich die Q von Arcade Gannon erst aktivieren, wenn man mit der Hauptstory auf der Höhe von "der House gewinnt immer II" ist. Zudem rate ich dir dazu ED-E nicht mitzunehmen. Bei Personen-Triggern sollte man natürlich auf bestimmte Punkte in den Dialogen eingehen, wie Arcades Enklave-Vergangenheit.
Falls dir nicht alle Trigger bekannt sind, schau mal hier rein:
/pc/fallout-4/tipps/41...
Empfehlen kann ich das Peconn HQ als Trigger, die Personen Trigger funktionieren zumeist nur, wenn man betreffende NPCs zum ersten Mal anspricht. Bei der White-Qreihe ist es zudem wichtig sich am Ende gegen die RNK auszusprechen.

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 13:06 von Parn

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)