technikprobleme... (Minecraft)

also ich spiel eig. an der konsole und hab mit pc-spielen nich viel am hut. minecraft reizt mich jedoch, weshalb ich es mir gleich mal geholt habe. leider ist die qualtität meines pc`s (laptops um genau zu sein) unter aller sau und ist mit jeder noch so kleinen aufgabe überfordert und stürzt regelmäßig ab. ich kann minecraft zwar normal starten, aber wenn ich im spiel bin, ruckelt es wie wild! die ruckler dauern gerne mal mehrere sekunden und sind ununterbrochen!
jetzt wollte ich nach ein paar SCHNELLEN tipps fragen wie ich die leistung meines pc`s verbessern kann...
freue mich auf antworten ;)

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 20:07 von Powertitus

3 Antworten

also zuerst stell im spiel die sichtweite runter und stell von "fancy" auf "fast".Minecraft verbraucht eben sehr viel arbeitsspeicher wenn du andere unwichtige sachen löschst geht es deshalb auch besser.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 21:16 von switch-axt-man

okay vielen dank. ich bin nur leider n`totaler pc-noob und weiß nich wie man das macht :$

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 21:26 von Powertitus

frag deine Eltern oder lad nen Kumpel nach Hause ein der ein paar Tipps hat

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 14:03 von Tiberium10332

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link