tolbi in kapitel 5 und pupur (FF X-2)

ich bin grad in kapitel 5 und hab eig alles geschafft ... nur ich will wissen wie ich in tolbis show auftreren kann .. also die wo die 3 musikanten auf dem schnu ihre music spielen ... wenn ich tolbi anspreche steht da nur "Zuschauen" und "Weggehen" und mehr nicht also wie mach ich das ? falls euch das hilft ich hab den sphäro an die jungen liga gegeben ...

und noch eine frage :
ich will in diese höhle im fungus pass aber ich komm nicht rein ich hab glaub ich alle pupur spähros außer den 1 ... ich hab nur pupur REPORT 1 wenn ich in die höhle bin bzw vor der tür und X drücke werden ja diese striche da alle blau jedes einzelnde aber ich komm nicht rein.. brauch ich wirklich alle pupur sphäros oder was ?!?!?!?! ich hab gehört das ich für den 1 pupur den sphäro an yevon geben muss ... aber kann ich in die höhle wenn ich auf der jungen liga bin ? bitte beide fragen beantworten -- danke :D mfg TyRoN

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 20:15 von TyroN

3 Antworten

Soo..dann werd ich mal meiner Pflicht, dir zu helfen, nachkommen^^:

Also wenn du in Kapitel 1 und 2 die Tobli-Missionen erfüllt und in Kapitel 2 die Macalania-Mission erfüllt, dann machst du bei der Show mit. Ansonsten kannst du wirklich nur zuschauen...

Bei den Purpursphäros ist es egal, wem du den Wahnsinnsspäro gegeben hast. Den mit der Nr.1 hättest du in K3 im Geheimkomplex gefunden, nachdem Tempel Djose zur aktiven Verbindung geworden ist. Dann hättest du nach Bevelle gehen sollen, an den Ort, wo du gegen Bahamut gekämpft hast. Nach einem kurzen Kampf hättest du dann den Purpursphäro Nr.1 eins vom Boden aufheben können.

Denn ja, du brauchst ALLE Sphäros, um in die Höhle zu dürfen.^^

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 14:24 von -Amira-

ach scheiße -.- ... ich will in die höhle -- was gab es denn für tolbi missionen? also in kapitel 1 - 2 in macalania usw... ?
ich will das spiel ja 2 mal zocken fürs perfekte ende ..

muss ich beim zweitem durchspielen gegen shinra verlieren ? weil ich hab beim ersten gewonnen ... und soll ich bei der mission , in der man den berg gagazet hochklettert für die uniform - muss ich da jetz die szene nehmen in der ich einfach zur quelle hingehe oder soll ich die nehmen in der ich runterfalle ? ( beim ersten durchspielen hab ich das genommen wo ich von dem riesen stein runterflog..

mfg TyRoN

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 14:44 von TyroN

Ich bin auch erst beim 2. oder 3. durchspielen in die Höhle gekommen, weil ich so vieles noch nicht wusste.^^

Also die Tobli-Missi in K1 ist dieses "Beschütze den Transportwagen!" - dings am Illuminum. In K2 musst du dort die 10 Karten verkaufen. K2 in Macalania ist das, wo du mit dem Hypello am Anfang sprechen musst, und dann die 3 Musiker im Wald suchen musst.

Nein, gegen Shinra musst du nicht verlieren. Nur das Gewinnen brachte dir Prozente.^^

Wenn du beim ersten Mal auf Gagazet (wortwörtlich) baden gegangen bist, dann solltest du jetzt direkt zur Quelle hingehen.

Ach, und natürlich den Wahnsinnsphäro an die andere Partei geben, nicht vergessen! ^^

LG Amira

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 14:45 von -Amira-

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)