Quests mit Legendärem Merkmal (Die Sims - Mittelalter)

Weiß jemand wo ich Quests mit einem Legendären Merkmal finde?
Danke

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 20:17 von Lulufee

13 Antworten

Ich hatte jetzt grad man zwei. Wie man die vorab erkennt weis ich nicht.
Ich hatte jedenfalls bei den Entscheidungen die man manchmal bekommt, das Muskelprotzsymbol gewählt, und hatte dann am Ende nen legendäres Merkmal.
Vllt. hilfts ja weiter.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 20:34 von gelöschter User

steht immer dabei wenn du eine quest aussuchst . der schmied kann ein legendäres merkmal mit den 7 mechanischen künsten bekommen . du darfst dann aber nicht den hammer zum schluß machen , sondern das abzeichen .
der zauberer bei " stein der weisen " und jeder sim der das merkmal " wal von eltern gefressen " hat kann bei fischer brahms eins bekommen , aber nur mit diesem merkmal . alle anderen gehen leer aus.( quest wo du angeln musst , nimm die aalsuppe)
kampfspiele soll es ein merkmal für ritter geben , aber egal wie oft ich das gemacht habe , meine quest endete immer ohne das ich das merkmal umändern konnte.wahrscheinlich ein bug.
ansonsten musst du beim quest drauf achten , steht immer am ende vom text ob eins verfügbar ist.

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 20:53 von ruthybell

Dankeschön!

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 08:13 von Lulufee

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
legendenquelle müsste auch ein legendäres merkmal geben.

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 08:29 von ruthybell

Gibts da irwo ne Liste? ;)

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 14:37 von gelöschter User

du kannst doch immer bei der beschreibung ( quest ) lesen ob es ein legendäres merkmal gibt und ich habe mittlerweile mein 10. bestreben und kenne schon alles .

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 22:29 von ruthybell

Tschuldigung, aber was ist ein Bestreben?

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 14:10 von Lulufee

jedes spiel hat sein eigenes bestreben das du erfüllen musst . kannst du im hauptmenü sehen . ich mache gerade das bestreben wo alle helden mindestens 80.000 besitzen sollen um platin zu erreichen.

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 17:21 von ruthybell

Achso ich hab gedacht da gibts noch was neueres. ;-)

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 17:42 von Lulufee

ausser die 2 neuen bestreben durch den patch gibt es nichts neues . bin mal gespannt was das letzte ist . hat noch ein schloß davor , also werde ich noch spielen müssen um es zu erfahren.

Antwort #10, 12. Mai 2011 um 18:34 von ruthybell

Viel Glück beim Spielen!

Antwort #11, 12. Mai 2011 um 19:34 von Lulufee

Beim Quest der "Der Drache von ..." gibts ein legendäres Merkmal für den Monarchen.

Antwort #12, 13. Mai 2011 um 15:56 von Tooby

ich spiele gerade das bestreben und habe meinen könig mitgenommen . er hatte schon ein legedäres merkmal und da ist es einfacher.hätte ich gewusst das er auch sein schwert und die rüstung behält , hätte ich sie noch ausgewechselt .

Antwort #13, 13. Mai 2011 um 21:31 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)