Area 51 (FS X)

Ich habe die Mission mit der Area 51 probiert und bin da auch gelandet, aber der Typ hat keine weiteren Anweisungen gegeben und da stand auch nicht "Einsatz abgeschlossen". Wie kann man diesen Einsatz abschließen?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 15:53 von Kolodez

6 Antworten

Ich hoffe dass du meine Grammatik bei meiner Antwort verstehst wenn schon nicht bei meinen Fragen ?! Du musst auf der grossen Landebahn landen wie dir dein Co Pilot ansagt dann rollst du bis zur ersten Ausfahrt auf der linken Seite , dort biegst du ab und rollst gerade aus bis zum grünen Pfeil . Wenn du den grünen Pfeil erreichst und anhältst steht auch Einsatz erfolgreich beendet ! Aber das sagt dir eigentlich alles dein Co Pilot ! Ich hoffe ich konnte dir helfen , übrigens danke für deine Antworten auf meine Fragen - sehr aufschlussreich , jetzt weiss ich gleich viel wie vorher !

Mfg 827cc

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 16:26 von 827cc

Sorry, ich habe mich bemüht, auf deine Fragen zu antworten. Wenn dir meine Antworten nicht passen, dann kann ich es auch lassen. Ich mache es freiwillig und wenn ich eine Frage stelle und mir eine Antwort nicht weiterhilft, bedanke ich mich trotzdem wenigstens für die Mühe, zu antworten. Genauso werde ich das bei dir machen: Danke.

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 13:32 von Kolodez

Ist ja eh okay , ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen ?!

Mfg 827cc

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 14:13 von 827cc

Area 51 ist das ein erweiterungs pack

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 19:07 von Shadow5566

öhm, also macht es doch so: ihr streitet nicht mehr und ich sag wies geht:

fahr bei der ersten ausfahrt raus (vor dem tower) und weiter hinten siehst du noch ein gleiches flugzeug wie das, in dem du sitzt. dann parkierst du links neben dem, der co sagt was und dann is die mission fortig. wenn du glück hast, dann siehst du noch das riesendreieck (links am weg zum parkplatz) wegfliegen, weil das ein UFO is.

viel spass und ich hoffe, ich konnte helfen

greetings

vicecityking

Antwort #5, 18. September 2008 um 22:31 von vicecityking

Danke :)

Antwort #6, 18. September 2008 um 23:47 von Kolodez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)