Problem auf Win7 (Crysis Warhead)

Ich habe mir vorn paar Tagen die Crysis Maximum Edition gekauft, Instalation lief perfekt alles gut, spiel starten geht nur nicht immer und spätestens nach 2 Minuten im Spiel kommen Bildstörungen und eine Meldung "Crysis (R) funktioniert nicht mehr" das gleiche ist auch bei Warhead, hab schon woanders von Kompatiblitätsproblemen bei Win7 gehört hab die auch schon behoben, was nichts verändert hat, an der PC Leistung wirds auch nicht liegen, er schafft spiele wie Assassin's Creed Brotherhood ohne hohe Auslastung.
Hat vieleicht jemand ne Ahnung was das seien könnte?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 20:36 von AssasinsCounterweight

3 Antworten

ich hatte auch probleme. also versuch es auf der DX9 version, wenn es nicht deht dann hab ich keinen tipp für dich!

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 20:14 von gelöschter User

Also, Brotherhood braucht ja im Vergleich zu Crysis wenig Prozessorleistung (usw.) also kann man das ja garnicht vergleichen.
Ich schlage vor, du schaust hier mal vorbei: http://www.systemrequirementslab.com/cyri/
Ich denke du hast nen zu lahmen Prozessor.
Ich hab Vista 32bit GeForce 9600M GT,Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6500 und es läuft ohne Probleme! PS: Ja Habs Datum gesehen...weiss nicht ob du schon ne Lösung gefunden hast?...

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 12:55 von chrispoper

Ich spiels mittlerweile einfach auf XP, hab XP und 7 aufm rechner, läuft flüssig wie sonst was ;D

Antwort #3, 18. April 2012 um 18:37 von AssasinsCounterweight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)