Online zocken vor 31. wieder online. Damit es mal alle schlucken. (Black Ops)

Ich zitiere hier DEN OFFIZIELLEN FACEBOOK-ACCOUNT von SONY, der soeben einige Missverständnisse aus dem Weg geräumt hat, weil die Mehrheit der User nicht fähig sind, die News zu verstehen. Hier die Nachricht:

"Sony PlayStation DE
Hey PSler,

auf einigen Webseiten ist die Rede davon, dass das PSN nicht vor dem 31. Mai online gehen wird. Das ist leider ein Missverständnis und nicht korrekt.
Der 31. wird der Tag sein, zu dem alle PSN Dienste wieder komplett laufen sollen.
Die erste Phase unseres Wiederherstellungsplanes beinhaltet die Wiederherstellung von Online Spielen auf den PlayStation®3 und PSP® Systemen.
vor 4 Stunden

589 Personen gefällt das.
50 von 1.079"

Quelle: http://www.facebook.com/PlayStation.DE/posts/20...


Hoffentlich ist jetzt mal Ruhe hier.

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 20:41 von Moeper

13 Antworten

Ist nicht Schlimm ich hab ja sowieso SWchule und Freunde und ab und zu spiele ich auf Pc cod 4 online!

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 20:43 von gelöschter User

Amageton

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 20:46 von heIl_cat

Wieso nicht schlimm? Is ja gut das wir nich bis dahin warten müssen!

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 20:49 von CopKiller1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
und wenn schon dann lass mal alle wieder an die frische luft und nicht die ganze zeit an der ps3 wie sowelche suchtis

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 20:58 von codfan97

Er kommt mit einer eigentlichen erfreudenen Nachricht aber niemand ist froh!
Wa habt ihr bald endlich mal wieder etwas online zocken!

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 21:03 von CopKiller1

ich wusste es eh schon ;)
leute schreibt bitte mit mehr smileys :)
das kommt viel fröhlicher und nicht so düster :/

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 22:04 von NikoD

Wenn man das nur glauben könnte!^^
Zur Erinnerung: Sony schrieb auch schon mal das die PSN Dienste am 3. Mai laufen sollten! Dem war nicht der Fall! xD
Dann schrieben sie das es eben am vergangenen Wochenende wieder laufen sollte! Dem war auch nicht der Fall! xD
Nun sagen sie es soll also am 31. Mai wieder gehen, dann haben sie auch etwas mehr Zeit!^^

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 22:15 von Manuel94

N Witz:

das psn funktioniert am 31 wieder!
Der war gut was. Mal im ernst ihr glaubt doch sony nicht wirklich oda, so viel blödsinn was die schon verzapft haben?

Antwort #8, 09. Mai 2011 um 22:30 von igor-35

Lassen wir uns überraschen. ich bin jedoch auch igors meinung und denke, Sony schreibt dann am 31. Mai einen Bericht, dass das ganze nun doch bis ende Jahr dauern wird! xD LOL

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 22:41 von Manuel94

chuck norris spielt playstation online xD

Antwort #10, 09. Mai 2011 um 23:32 von NikoD

niko, verdammt schlagfertig ;)

Antwort #11, 10. Mai 2011 um 04:38 von smithee21

chuck norris machte einen so heftigen roundhouse kick, dass sein fuß die lichtgeschwindigkeit durchbrach und am 20.4.2011 das PSN bashte so war es ;)

Antwort #12, 10. Mai 2011 um 19:42 von gelöschter User

Chuck Norris braucht sich fürs Anmelden bei PSN sein Passwort nicht merken,
sein Passwort merkt wenn er da ist.

Chuck Norris verbindet sich nicht mit dem PSN, das PSN verbindet sich mit Chuck Norris.

Antwort #13, 10. Mai 2011 um 21:29 von solido777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)