Brauche Dringend Hilfe bei Dialga (Pokemon - Team Himmel)

Hallo erstmal
Ich brauche unbedingt hilfe
unszwar bin ich bei Dialga angekommen und hatte 5 Seiten voller Beleber ,Sinelbeeren,Schlafsamen und top Elexiren
ich bin angekommen und was passiert nachdem ich schlafsamen eingesetzt hab angegriffen und dann wieder das gleiche ... Besiegt :(

ok meine Pokemon

Flammia ( Flemli ) ungefähr lv.48 oder lv. 49
mit den Atacken :
Schnabel
Glut und Flammenwurf verlinkt
Feuerwirbel

Planzmara ( Endivie ) ungefähr Lv.47 ,lv.48 oder lv 49
mit den Atacken :
Zauberblatt und Megasauger verlinkt
Rasierblatt
Solarstrahl

Falls eine Atacke falsch heißt hab ich mir grad aus dem Kopf gemerkt ( ich weiß klingt irgendwie komisch )

ok ich brauche unbedingt hilfe oder bin ich wirklich so schlecht im Spiel...

neu starten will ich auf keinen Fall

PS: als ich verloren habe waren alle Items und alle Pokedoller weg jetzt hab ich garnichts (!) :(

Bitte antwortet schnell
ich danke euch dafür schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 20:46 von vanni1712

4 Antworten

Ich habe kein Plan was du machen könntest außer vielleicht deine Pokemons noch etwas hoch zu LVL.


Und noch ein tipp wenn du nach Dialga gehst Speichere davor immer und wenn du dan bei Dialga angehkommen bist und besigst wurdest mach dan einfach dein DS aus und dan wieder an so hast du deine Items wieder.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 13:08 von Silberfux

ich hab davor gespeichert aber irgendwie ..Falsch ich weiß nicht warum aber als ich aus gemacht hab stand dort was die immer sagen wenn sie besiegt worden aber naja dann level ich mal weiter
und danke für die antwort

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 14:14 von vanni1712

ich bin schon langer durch mit dem spiel und ich glaube dialga hatte ich mit lvl 50 oder so gekillt 4 Belebersamen 2 top Elixier und vielen anderen im zeitturm gefundenen items . allerdings war ich da ein schelast mit den Atacken :Solarstrahl+1 (keine Ahnung wie ich die +1 gemacht hab)und den link Atacken Gigasauger kugelsaat und Blättersturm (die letzten beiden sind fernangriffe und kugelsaat trifft 2-5 mal) hoffentlich hilft dir das trozdem ach ja mein partner mauzi mit Hypnose aquawelle nachthieb und zahltag

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 20:32 von zokkerking

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Des +1 bei Solarstrahl kommt daher das du deinem Chelast ein Ginseng gegeben hast zum essen

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 13:57 von Mek-Muffin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)