Die Karte (L.A. Noire)

Also ich habe jetz aus zwei Quellen gelesen, dass die Karte 8 km² groß wird und jetz hab ich ma ne Frage, weil die eine Quelle gesagt hat, dass das zu den größten Karten überhaupt gehört und die andere hat gesagt, dass das mit GTA IV bzw. Mafia II zu vergleichen ist;
Welche Quelle hat denn nun Recht ?

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 20:50 von MetaFisch

9 Antworten

Also wenn das mit denn 8km2 stimpt^^ dann wird wohl die erste Quelle recht haben,ansonsten wenn das net stimpt dann weiß ich nicht ob man die karte mit Mafia 2 oder GTA IV vergleichen kann,aber wenn dann mit der Karte von gta IV

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 21:21 von gelöschter User

mafia 2 is ja mini da bist in 5 minuten durch die ganze stadt durch^^

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 21:35 von gelöschter User

Ahja okay thx, weil zb bei GTA IV bei dem fragenforum sagen die dass des bis zu 50 (!) km² hat und dann wäre L.A. Noire mit 8 km² seehr klein

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 21:56 von MetaFisch

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
das reicht vollkommen aus, es ist nicht klein aber auch nicht zuu groß, es ist so wie es sein muss, größer als mafia 2 und ein kleines bisschen kleiner als gtaIV :)

ich hab die schnauze voll immer ne halbe ewigkeit von A nach B zu fahren um dann von dort zum anderen ende der stadt nach C gejagt zu werden, die hälfte der spielzeit geht doch immer für diese scheiss fahrten drauf...

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 01:40 von Vatan45

Die Karte von L.A Noire ist 8 QuadradMEILEN! Nicht Kilometer, das ist ein ganz anderer Wert und Grösse.

1 Quadratmeile sind exakt 2,589988110336 km², also rund 2,6 km ², ergo sind 8 quadratmeilen... rechnets euch aus... ist auf jeden fall grösser als gta iv ;)

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 22:35 von gelöschter User

Ah in Ordnung.. des bringt doch gleich neue Aspekte! :)
Aber die Google-Quellen sagen halt km², die Aussage, dass es größer wird als GTA IV is schon mal ziemlich beruhigend

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 23:14 von MetaFisch

ja es gibt aber viele quellen die es so sagen wie ich... rockstar sagte selbst das die welt 8 quadratmeilen gross ist.

gibt halt manche spielemagazine die nicht richtig kopieren können

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 23:24 von gelöschter User

hier, les das durch: http://www.rockstargames.com/newswire/article/1...

bei den kommentaren erwähnt es r*

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 23:31 von gelöschter User

Okay thx bester Hinweis, den ich bekommen konnte
Schon dumm, wenn Menschen, auf die sich hunderte Leser verlassen nicht wissen, dass eine meile nicht das gleiche wie eine km ist ..

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 00:39 von MetaFisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)