playstation network (GT 5)

der psn wird bis ende mai offline bleiben

hier noch ein link zum beweis :)

/n_24247/

glaubt, es wird noch viel viel länger gehen, bis sie alles perfekt haben. sicher bis ende jahr oder um die zeit.

was ich nicht verstehe ist es, der einst gehackte george hotz, ist ja nicht der angebliche täter gewesen. warum beauftragt sony ihn nicht, ihnen zu helfen, indem er die hacker für sony zurück hackt. der würde der ultimative hacker dafär. er wäre geeignet.

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 20:53 von delal

2 Antworten

Yep, das habe ich auch gelesen...liegt zum Teil auch daran, dass die Server von Sony selbst gehäckt wurden.

Ehrlich gesagt sehe ich das jetzt nicht so dramatisch weil ich es besser finde, dass Sony sich damit Zeit lässt und die ganzen Fehlern komplett in Ruhe beheben als dass sie alles auf die schnelle durchführen.
Solange sollte man auch die Zeit sinnvoll ausnutzen gerade bei so einem herlichem Wetter :-)

Zu deiner Frage habe ich jetzt leider keine Antwort.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 21:06 von Decan

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
haha ja natürlich. der sommer steht an der türschwelle. sie könnten auch die server mit rausnehmen, grillen und gleichzeitig beheben. =D und die hacker dazu einladen:P

aber sie sollten lieber denn george hotz um hilfe bitten. das hätte ich gemacht, wenn ich der oberste befehlshaber der sony wäre.

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 21:10 von delal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link