ohne cheats durch (GTA San Andreas)

Ich wollte mitteilen das ich es geschaft habe San Andereas durch zuspielen mit 0 Cheats, in 40 SpielStunden habe ich das geschafft ich hab 100.000 € es macht sehr spaß ohne cheats zu spielen den es is eine herausforderungen, end of the line war auch nicht so schwer ohne leben cheats usw.

ich rate es euch, versucht es auch mal ohne Cheats!

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 20:54 von merijand

8 Antworten

Schön, schön :)
Ohne Cheats die Story durchzuspielen ist ja auch sehr einfach. Hast du aber auch 100% erreicht? Ich hab es wenn ich es noch richtig weiß in gut 45-50Stunden geschafft. Und das wie gesagt: OHNE CHEATS!

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 22:40 von DonLamboMafia

schön für dich das hat hier aber nichts verloren,da es keine frage ist.
und 100% ohne cheats zu erreichen ist auch einfach,deshalb kann ich nicht verstehen wieso irgendwelche kleinen kinder meinen sich hier aufspielen zu müssen.
wow ich bin jaa soo tollll daa ich jaa es ohne cheats geschaft hab
-.-

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 11:27 von gelöschter User

cheats sind wie tampons - jede pussy braucht welche ;)
eigentlich ist das spiel dafür gemacht es nich mit cheats durchzuspieln. es is überhaupt nichts besonderes daran es ohne cheats geschafft zu haben. das sollte so ziemlich jeder schaffen. und wer dafür cheats braucht tut mir wirkich leid.
wollte ich nur ma gesagt haben. :)

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 13:28 von zabrak94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ist das alles was du mir entgegebringen kannst?
das ist wirklich schwach,ich freue mich schon wenn ein admin das liest,weil er dann was zu lachen haben wird,wenn er deine ich betone "argumente" liest,hust keuch

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 13:50 von gelöschter User

hahahahahahahaha richtiger Opfer hier, nerv nicht mann, so schlimm das ich nur mittgeteilt habe, das ohen cheats sehr leicht ist?

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 13:52 von merijand

wow ich bin ja so beeindruckt das du jetzt versuchst einen auf ernst zu tun.
wenn jeder so mitteilungs bedürftig währe,würde es keine solche frage räume geben,da es unmöglich währe hier irgend was zu systemieren,weil überall nur son müll stehen würde.
und wie gesagt,zeig mir weiter wie "intelliegnt" du bist.
ich glaube ehr das du das"opfer" bist,denn wenn du keine freunde hast sondern hier angeben musst,nur um zu zeigen was du erreicht hast..

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 14:04 von gelöschter User

an deiner stelle würd ich mich erst über den kontext informieren,bevor du deinen hirnlosen senf dazu gibs!
ich bin nun mal auf seinen nutzlosen beitrag eingegangen und wenn bist dus jezt der sich aufspielt! ich zeige jediglich nur das typen wie er nicht alles voll zu sapmen haben

mir ist schon klar das ich jetzt selber am spamen bin.
wie gesagt,du scheinst auch nicht anders zu sein alls der eine,ich brauche mich nicht mit schimpfwörtens zu begnügen um zu zeigen wer "besser" ist.

und deine achso coolen sprüche,die mir wohl zeigen sollen das ich mich "beruigen" soll ziehen auch nit,wenn du intelligent währst wüsstest du wie mans machen würde,weil eine sache klar ist,an deiner stelle würd ich nicht so auführen.
wenn du meinst so argumentieren zu müssen,bitte,dein profil bild zeigt mir auch nichts anderes,dass du dich für mr cool hälts und glaubst dies klären zu können.das einfachste währe wenn diese beitrag einfach gelöscht werden würde.
wie gesagt ich lass mich nit als deppen und spamer hinstellen.

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 16:31 von gelöschter User

ich hab es in ca. 8 Std geschfft mit ca. 8 millionen $
(nur Story)
Die anderen sachen mach ich nicht zu lw.
zumindest erstmal nicht.

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 16:21 von Eren98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)