Bitte überzeugt mich :DDD (Brink)

also leute, ihr müsst mich überzeugen, brink oder Portal 2, von portal 2 wurde ich von freunden überzeugt, brink ist euer JOB:D ich bin leidenschaflticher COd zocker also wäre es sicher was "ähnliches" wie black ops aber portal wäre was anderes... Was gibts im Mulitplayer von brink so? Perks oder killstreaks oder so extras? gibt es ein rangsystem und wie funktioniert es?
bitte kommt mir nicht mit : kauf dir brink/portal(eher weniger in diesem Thread) weil es bessseer ist PUNKT. es müssen begründungen her, klar ist das Game noch nicht draussen aber es gibt sicher i.welche experten die sich schon auskennn... DANKE SCHON MAL

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 21:04 von x__destroyerZz

6 Antworten

erkundige dich doch einfach per videos und so suchtd dir hobbys

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 21:38 von SuperZocker123

Superzocker123
dein name sagt alles, war ja klar...da ich besseres zu tun habe als den ganzen tag videos zu schauen frage ich hier, denn es gibt solche die was übers game wissen und die schreibens dann da hin...aber wenn es dein hobby ist hier i welchen shit hinzuschreiben... such dir freunde du ***** du sternchen

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 21:51 von x__destroyerZz

also ich würd brink nehmen, da es ein teambasiertes spiel ist und es viele möglichkeiten gibt waffen anzupassen. aber ich weiß jetzt net wie du spielst denn wenn du lieber cod statt battlefield, etc. ... spielst ist es glaub ich net so für dich geeignet. denn bei cod rennen alle wie wild über die map und bei brink musst du halt mit deinem team zusammen arbeiten z.b. deckung geben oder jemanden heilen.
zu portal 2 kann ich nur sagen dass es auch spass macht aber nach dem ersten mal durchspielen langweilig wird.
also... langzeitspass=Brink
PS: hier noch ein video, wo du dir den mp an gucken kannst. Viel Spass :)

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 22:32 von Dennis12

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
brink ist ein shooter "wie jener" find ich. nich so geil aber duchraus besser. ich hab BO un Crysis 2... find BO zum kotzen(ernste meinung) und C2 sehr gut. brink wird es toppen, warum?
teamwork ist gefragt! nicht so wie bei BO. hast du lust auf teamwork dann brink bzw. portal und ZU letzt BO. mein empfinden.

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 01:49 von Die_Kutte

BO zocke ich sehr gerne, und am meisten, ausser ein paar kleinere Sachen habe ich an BO auch nichts auszusetzten... werde schauen, es gibt ja diese Aktion, bei der man Brink für 9.90 kaufen kann(bin schweizer xD ) so könnte ich mir beides leisten... muss nur noch ein Game der Liste finden... thx für eure commis

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 12:00 von x__destroyerZz

sorry hab das video vergessen xD :)

&feature=player_embedded

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 15:59 von Dennis12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)