Warum wurde GOW 2 indiziert? (360) (GoW 2)

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 21:10 von kolo13

6 Antworten

War den Zuständigen zu hart für Deutschland.

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 18:00 von KylarAssassin

und warum gibt es dann es für PC und PS3

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 16:56 von kolo13

Hab ich was verpasst oder seid wann gibt es GoW für PS3?

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 03:33 von KylarAssassin

ja hast du es natürlich gibt es GoW für ps3 aber da heißt es nur God of War ;D ne scherz gibts natürlich nit für ps3

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 13:45 von gelöschter User

Na dann, zum Glück hab ich beide Versionen von GoW im Schrank, einmal die Xbox und die Ps3 GoWs, von daher bin ich ja auf der sicheren Seite ;)

Antwort #5, 24. September 2011 um 14:07 von KylarAssassin

wegen der gewaltdarstellung im spiel
komischer weise wars beim 3 ten egal
naja zum glück beim 3 nicht

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 15:44 von striker234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 2

GoW 2

Gears of War 2 spieletipps meint: GoW 2 kitzelt alles aus der Xbox 360 raus, was nur zu finden ist. Hier wird unglaubliche Action und Grafik geboten.
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Epic: Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Nach anfänglichen Turbolenzen um den hauseigenen Store von Fortnite-Entwickler Epic Games soll die Reklamat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link