Team bewerten (Pokémon Blattgrün)

despotar 60 dragoran 65 turtok 72 tauboss 54 arkani 59 und habe jetzt mein 8 orden erhalten und kann mir einer sagen wie ich in der blattgrün fukano erhalte

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 15:58 von Coskun

3 Antworten

Das Team ist gut, coole Pokemon (da fehlt aber noch eins), aber das Level is ziemlich niedrig und sie sollten alle das gleiche Level haben.
Fukano gibts nicht auf dieser Edition das musst du rübertauschen

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 17:22 von gelöschter User

Ja dein Team ist sehr gut, aber für die Liga noch alle bis LV. 68 oder 70 trainieren. In der B/F sind die Top Vier am mächtigsten.
Fukano gibt es in der Feuerote Edition.

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 14:38 von gelöschter User

das team ist eigentlich relativ gut brauchst aber noch ein psycho pkmn und die alle bis auf LV 80 dann gewinnste
so und nun ein tipp von nem erfahreren: du musst dir ein lohgock irgendwie holen und das auf Lv 70 mit denn atacken:
HIMMELSFEGER (auf Lv 59 erlernt er es)
ERDBEBEN (musst du im bebringen als Tm)
HITZEKOLLER (musst du ihm beibringen geht auch Lohekannonade aber ncihts anderes)
FEUERFEGER (erlernt er auf Lv 36)

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 08:13 von YamiItachi

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)