L taste (Pokemon Weiss)

ich weiß es hat nix mim spiel zu tun, aber die L taste von meinem ds lite geht net mehr und das regt mich iwie auf
hat oder hatte einer von euch auch mal so ein problem und hat ne lösung für mich wie ich sie wieder zum funktionieren bringe?
wäre echt dankbar wenns jemand weiß unds mir sagen könnte

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 21:38 von -Draco-

5 Antworten

Ja ich hatte das selbe Problem.
da hilf leider nichts anderes als den DS auseinander zu bauen und den Knopf der von der L taste bedient wird, wieder richtig hin zu rücken.

MFG Kilian

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 11:12 von eder99

ok danke

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 14:23 von -Draco-

Hatte ich auch mit meiner R Taste war zu faul um den Ds auseinander zu bauen und paar wochen später is er mir ma runtergefalln dan ging er nimma stift raus getan:D un zum reparieren getan und dann ging wieder alles wie zuvor und einen gratis Ds Stift hab ich auch noch dazu bekommn(weil ich meinen ja raus getan hatte) :DDD

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 14:54 von CoDBlackOpsWiiZocker

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wenn du ne garantie hasst umsuonst umabau dann schick in an den verkäufer oder so

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 19:38 von OVERlord22

ich glaub die ist schon vor nem jahr oder so abgelaufen ^^

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 19:42 von -Draco-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link