Hilfeee (Pokemon Battle Revolution)

Frage an spieletipps.de

also wenn ich wi-fi spielen möchte mit kampf gegen jemanden , wieso kann ich nicht dialga palkia und arceus usw. nehmen?

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 16:00 von Pascallo

8 Antworten

Das kannst du schon,nur Arceus nicht,da er bis jetzt das stärkste Pokemon ist.Aber wenn du dir Palkia oder Dialga ercheatet bzw. auf einem falschen Level z.B. 99 gefangen hast,dann kannst du es nicht mitnehmen.

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 18:25 von Wuselfrosch2

kann man wenn man mit action - replay ein dialga auch bei battle revolution reinsetzen?

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 15:53 von Pascallo

mann du s a c k das stimmt nicht ich habe gerade ausprobiert und das geht nicht! ach und mein freund sagt mann kann arceus nehmen! und es gibt viele die goldenes groudon haben oder Dialga in tuerkis!

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 16:51 von Pascallo

Wuschelfrosch sacht die wahrheit musst nur genau wissen wie, dann hör mal zu: mit dem code für unendlich shinys ist es erlaubt an wifi kämpfen teilzunehmen, Arceus klappt nicht das hab ich schon tausend mal probiert ohne erfolg, derjenige mit nem Goldenen Groudon hat ein action replay für den Gameboy Advance SP (also für die editionen Rubin, Saphier und Smaragd. Dann fängt er den Groudon von der Rubin ganz normal nur das er den shiny code aktiviert hat.Alle shinys können teilnehmen das ist nicht verboten, nur wenn du zu viele hast dann sagen alle das dun cheater bist denn ein legendäres shiny bekommt eigentlich garnicht (kann ich mir nicht vorstellen)

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 16:43 von BlueLightning

oh ich habe action replay ds ich habe mein Normales dialga gefangen kann es trotzdem nicht verwenden.

kein shiny!
nur mit sonderbonbons auf lvl. 100!

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 13:01 von Pascallo

und wass wenn ein freund von mir ein dialga cheatet er es mir gibt und das dann rauflade kann ich dass dann nehmen?

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 13:04 von Pascallo

ne das geht auch nicht, dein kumpel muss das pokemon 100% ohne AR gefangen haben, wenn du vorhast es im wifi einzusetzen

Antwort #7, 13. Juni 2008 um 15:27 von BlueLightning

jaaaa ich kann mein dialga nehmen! ! ! ! !

Antwort #8, 20. Juni 2008 um 10:39 von Pascallo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)