Frage... (Demon's Souls)

Also, ich hab schon oft in Videos das turmschild gesehen und die spieler hatten sozusagen freie beweglichkeit mit dem ding. ich meine sie konnten sich abrollen und normal schnell gehen etc. Ich hab das turmschild, 31 stärke und 25 Beweglichkeit und kanns nicht...versteh ich nicht, weil ich hab die Werte für das Schild erfüllt?

zum anderen, im turm von latria weiß ich nciht wie ich Freke und diesen Lord Rydell befreien kann weil mir die schlüssel fehlen. Kann mir vllt jemand einen Tipp geben?

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 22:06 von whirlpool12

3 Antworten

wenn du noch mehr als die hälfte der aussüsstunglast überscheitest kannst du nicht mehr rollen. du kannst ja den ring für mehr ausrüsstung nehmen und es eerhöt sich der wert.

oder ausdauer leveln

im turm von latria freke befreien, der schlüssle ist ganz oben in der kappele.
schau mal ab min 5:24

Lord Rydell
schlüssel holen,

du must Pure White Tendency habe um den schüssel zu holen und lord rydell zu befreien

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 06:38 von daniel65

Ok danke !
Gibts eigentlich die möglichkeit mehr als zwei Ringe zu tragen?

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 14:21 von whirlpool12

nein nur zwei ringe.
ok drei, der ring nexus bindung kannt auf die kreuztasten legen. bringt aber ja e nicht viel.

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 20:01 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)