Alsoo (KH Birth by Sleep)

Also,ich will mir ein neues spiel für die psp holen, god eater's burst oder Kingdom Hearts Birth by sleep?Was meint ihr? Vielleicht hat ja jemand von euch beide spiele und kann sagen in welchem spiel man mehr machen kann,besseres kampfsystem,menge an waffen,spielzeit,spaß am spiel(!) usw.. EInfach was euch einfällt :D Wäre dankbar für antworten :D

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 22:09 von Yakato

2 Antworten

Also ich finde Kingdom hearts birht be sleep weil man da auch gut viele Waffen haben kann story hammer du kanst mit 3 chars durch spielen...und Das spiel macht mir also sehr viel spaßß das spiel ist unterhalssam ^^ Kannst wenn Story Fertig hast Mirage arena gehn und dort kämpfen dort erhälst du + 1 schwert und neue attacken .. Also ich finde das game sehr gaill ^^

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 22:41 von joni2309

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
die beiden spiele sind 2 paar schuhe, du kannst sie nicht mit einander vergleichen.

jedes hat positive eigenschaften einige negative, einige funktionen gibt es in den spielen nicht mal.

daher musst du selbst entscheiden welches der beiden spiele du haben willst.

guck dir bilder, videos, test an, oder was auch immer, aber entscheide selbst.

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 23:38 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)