Killzone 3 besser als Halo Reach ? (Killzone 3)

Hallo Leute ! :D
Ist Killzone 3 besser als Halo reach ? Ich bin der meinung Killzone ist besser, aber ein freund von mir sagt Halo...dann wollte ich mal euch fragen :) was sagt ihr ?

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 22:10 von Nightmare_Jonny

7 Antworten

Killzone 3 ist besser!

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 02:32 von Mr__X

kz3 aber halo ist auch ne klasse für sich

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 13:08 von franklampard

lol finde beide games scheisse best xbox game ist meiner meinung nach GEARS OF WAR und ps3 RESISTANCE

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 17:45 von hitman3886

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Killzone 3 is natürlich da wohl um lääängen besser. Was aber besser ist als die 2 genannten games ist die RESISTANCE Serie. Kein Ego Shooter kann an dieser Epischen Serie ankommen keines!
Insomniac Games i love youuu

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 18:25 von K1(-_

hi lampard XD

wie gehts?

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 20:15 von ARCEUSEVENT

Yep, die Resistance-Reihe ist auch sehr, sehr gut, das stimmt. Meiner Meinung nach ... sogar eine der besten Shooter-Reihe überhaupt, aber auch gleichzeitig eine der meist unterschätzten. Resistance: FoM gefällt mir selbst heute noch besser als jedes Halo. Von Resistance 2 fange ich erst gar nicht an. Hier deklassiert alleine schon das berühmtberüchtigte Chicago-Level jede Halo. Ich will Halo nicht madig reden, schlecht ist die Reihe beileibe nicht, aber in Sachen Artdesign, KI, Level-/ Gegnerdesign, Waffen (wegen den geilen Sekundärfunktionen) ... hat die Resistance-Reihe, mMn..., die Nase vorn, all das ... wird 1A mässig umgesetzt und zeichnet die Resistance-Reihe aus. Was mir an Halo schon immer am besten gefiel, waren die häufigen Fahrzeugeinsätze und die 1A Spielbarkeit, hier bleibt Halo ünübertroffen. Dennoch würde ich ein Resistance 2, erst recht ein Killzone 3, jedem Halo vorziehen, zu jeder Zeit.

Halo Reach ist gut, Killzone 3 ist besser, viel besser. :)

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 20:30 von Mr__X

gut dir? seid dem psn ausfall nicht mehr getroffen

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 13:50 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)