frage (Blazblue - Continuum Shift)

was sind die unlimited chars und was macht sie so besonders

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 23:05 von Nevs7

2 Antworten

Unlimited Charaktere sind eine bessere Form als die normalen. Zum Beispiel U. Ragna hat dauerhaft Blood Kain, seine D-Angriffe sind stärker und kriegt immer 1 Heat pro Sekunde. Von U. Jin ist, dass all seine Eisangriffe dich einfrieren usw.. Um sie freizuschalten musst die z. B. mit Ragna den "Punktspielmodus" schaffen. Dann hast du seine Unlimitedfigur. Um die anderen freizuschalten, musst du mit den anderen das PS schaffen. Oder kauft sie dir für 4,99 € im PSStore(was ich schon vor dem Angriff gemacht habe, eig. schon am Januar). Das wars auch schon von den Unlimited. Ich geb dir mal einen Link wo alle Unlimited aufgelistet sind und was sie machen.

&feature=related

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 07:38 von emtytrash

ichbedanke mich vill spiele ich ja mal online gegen dich heise atomfurtz ^^

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 18:53 von Nevs7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blazblue - Continuum Shift

Blazblue - Continuum Shift

Blazblue - Continuum Shift spieletipps meint: Trotz marginaler Neuerungen: BlazBlue ist und bleibt der Referenzprügler für 2D-Beat'em-Up-Begeisterte und mutige Neueinsteiger. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blazblue - Continuum Shift (Übersicht)