Welt 2-3 zweiter P Knopf ? (New Super Mario Bros.)

Hallo Meister Marios,
könnt ihr mir helfen... in der W 2-3 habe ich alles durchgespielt und bin zu der schwarze Flagge gekommen... wie kann ich den 2. P Knopf freischalten... ich weiss wo er seien sollte... ist aber nicht da... WARUM?... und wie kriege ich ihn?
DANKE!

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 23:39 von m-m-mario

6 Antworten

Welchen 2. P-Knopf? Ich glaube, da gibt es nur einen. Ich kenn kein Level, dass 2 P-Schalter hat. Das kann man ja erfinden aber ich habe noch nicht 2 P-Schalter in einem Level gesehen, denke ich.

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 00:28 von joietyfull64

Ich hab auch noch nie ein Level gespielt wo 2P Schalter sind!

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 19:59 von gelöschter User

W 2-3... in den unterirdischen Gengen... nach dem 1. P Knopf, fühlt sich das Becken mit Wasser... schnell nach oben schwimmen, in den oberen Raum links ist der 2. P ... dann kommt wieder Wasser... nach rechts ist ein Ausgang zur roten Flagge...

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 09:21 von m-m-mario

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Weißt du eigentlich, was ein P-Schalter ist?

Es gibt überhaupt gar keinen in W2-3 ist mir aufgefallen. P-Schalter rufen meistens nur blaue Münzen hervor und verwandeln zerstörbare Blöcke in Münzen und andersherum. Zum Auslösen von Ereignissen wird eigentlich nur der ?-Schalter benutzt.

Hast du denn noch keinen Unterschied von den Schaltern gemerkt?! Es gibt blaue, orangene und rote, aber du hast hier sehr offentsichtlich was verwechselt, aber sei jetzt bloß nicht am Glauben, dass es alles deine Schuld war. Bestimmt hat irgend so'n Depp wieder so einen total schlechten Tipp geschrieben. Eigentlich mist, dass alle hier Tipps schreiben können, wie sie wollen.

Zur Berichtigung:

1. Es sind keine Knöpfe sondern nur Schalter, weil Knöpfe wieder etwas ganz anderes sind und somit der Ausdruck falsch ist.
2. P-Schalter sind blau. SIE HABEN DEN BUCHSTABEN "P" ALS AUFSCHRIFT.
3.Das Steigen des Wassers wird grundsätzlich von einem ?-Schalter ausgelöst. DER ?-SCHALTER IST ORANGE UND ER HAT ALS KENNZEICHEN EIN ?.

Köntest du mir vielleicht einen Verweis auf diesen Tipp geben? Eigentlich müsste dir schon längst aufgefallen sein, dass das so nicht richtig ist.

Jetzt zu deinem Problem:

Du musst den ?-Schalter aktivieren, so, dass das Wasser steigt. Als nächstes schwimmst du an der Denke entlang bis eine Öffnung kommt, bei der du durchschwimmst. Auf der Ebene mit den Münzen und Münzringen musst du in die linke Ecke schwimmen und dann nach oben.

Dort findest du den 2. ?-Schalter und so steigt das Wasser noch weiter. Als nächstes musst du nach rechts oben weiterschwimmen.

Der Rest ist klar.

Ich hoffe, ich konnte noch ein bisschen Klarheit schaffen.

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 14:14 von joietyfull64

Geschaft !

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 16:37 von m-m-mario

Schön^^.

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 21:56 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)