Myst Revelation unter Windows7 ? läuft das? Bitte um Tipps. Danke (Myst 4 - Revelation)

Wie schon im Betreff geschriebn, möchte ich Myst Revelation unter Windows7 zum laufen bringen. Nach der Installation habe ich versucht es zu starten, ging nicht. Verschiedene Änderungen unter Kompatibilität waren auch nicht erfolgreich.
Gibt es eine Lösung für mein Problem?

Wenn ja, bitte ich um Informationen. Vielen Dank,
mit freundlichem Gruß Heinrich Tönspeterotto

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 23:56 von htpo

2 Antworten

Hey,
das einzige was mir jetzt spontan infallen würde wäre:
-)Alle Treiber Updaten (vorallem für die Grafikkarte)
-)Re-installen
-)Es gibt einen sogenannten XP-Mode (nicht zu verwechseln mit dem kompabilitätsmodus) . Wenn das vorige nicht unktioniert könntest du es damit versuchen (genauere anleitungen dazu gibts auf der offiziellen microsoft seite , einfach googlen)

LG Disaster975

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 17:52 von Disaster975

Völliger Quatsch ,die Grafikkarte hat nix im geringsten mit Windows 7 zu tun,installier das game und google nach Treibern,hat bei mir auch geklappt.
Das was er geschrieben hat,is wirklich ein !:D
LG DISASTER975

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 14:15 von nik-6000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Myst 4 - Revelation

Letzte Fragen zu Myst 4 - Revelation

Myst 4 - Revelation

Myst 4 - Revelation
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Myst 4 - Revelation (Übersicht)
* gesponsorter Link