Gewicht (Brink)

Moin
Wie werdet ihr eure Charaktere machen?
Leicht, mittel oder schwer?

Ich glaube ich werde ihn mittel machen weil ich mich schon bewegen möchte aber auch ganz gut waffen veewenden möchte.

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 08:08 von irmgard1000

6 Antworten

Ich werde es so machen wie du, mittleres Gewicht, um halbwegs wendig zu sein und schwerere Waffen tragen zu können.

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 17:59 von KylarAssassin

ich will meinen kerl stämmig und muskulös machn...
so sieht er denn krass aus...angsteinflößend und kann präziser mit schweren waffen umgehen...;D

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 18:00 von Gamer_Z1

ich mach mir von jedem einen aber bis jetz gefällt mir der leichteste typ am besten da der wandsprünge und so machen kann und ich in anderen shootergames auch am liebsten vorpresche und dann den gegner von hinten bekämpfe =D aber find ich gut das dass hier so ausgewogen ist

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 17:01 von Gamer360

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Ich würde einen mittleren nehmen weil die drahtigen so hässlich und die muskolösen so fett sind xDD

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 15:54 von XxBlizZzxX

hab nen mittleren
ist eigentlich gut fürn allrounder

die leichten sind echt schnell zu killen ^^

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 20:39 von ROBONATOR

Hab jetzt auch ´nen Mittleren genommen, ganz gut im klettern und halten auch was aus^^

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 21:24 von KylarAssassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)