Steuerung und Erntezeiten (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo ich würde mich freuen wenn mir jemand von euch sagen könnte, a) was muss ich drücken, um mein werkzeuge aufzuladen?
ich mein wenn ich zB stufe 2 bei der angel habe, wie setze ich das ein?
und b) in welcher jahreszeit kann ich folgendes ernten?:
tomate, kartoffel, mais, weizel, paprika, rosen, kürbis, möhren.

Vlt. kann mir noch einer sagen, wo ich eine käsemaschin und mayomaschine und buttermasch. herbekomm? DANKE.

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 09:51 von trixxyandrolf

5 Antworten

a) Du must ganz lange a gedrückt halten

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 14:16 von EisteexD

Eine Buttermaschine bekommst du beim Trödelladen...oder war's doch die Horn-Farm ? Auf jeden Fall eines von denen.
Tomate und Mai kannst du im Sommer anbauen und Kürbis und Rose im Herbst.

Hoffentlich konnte ich helfen

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 14:48 von Jasmin_the_Ripper

kartoffel kannst du im frühling anbauen, paprika im herbst, möhren auch im herbst, buchweizen im winter
die buttermaschine, majomaschine, käsemaschine gibt es alle im trödelladen,die käsemaschine wenn deinen stall zu level 2 ausbaust, buttermaschine gleich von anfang an, majomaschine wenn deien hühnerstall zu level 2 oder deinen stall zu level 3 ausbaust

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 17:47 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
danke leute, konnte im ersten frühling aber noch keine kartoffel pflanzen, vlt is es ja doch im sommer^^ brauche die sachen für die gemüsepizza für den zirkus..wie habt ihr das mit dem zirkus hingekriegt?
ahh omg das ausbauen ist mir im moment noch sooooo zu teuer-.- naja muss man warten-...danke nochma.

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 10:26 von trixxyandrolf

ja stimmt, aber frühling mit der kartoffel stimmt, nur erst bei level 3, hab ich ganz vergessen gehabt, aber mit glück bekommst du auch eine im winter vom schneemann, hatte im winter ein paar mal von ihm famose kartoffel bekommen

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 16:39 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)