nägel (Dragon Quest 8)

wo bekomme ich neue nägel für den alchemiekessel?

und noch etwas

ich habe eine truhe gefunden die sich aber nicht mit den diebesschlüssel öffnen lässt. gibt es dafür einen anderen schlüssel und wenn ja welches rezept ist das dann?

und nochwas xD

beim windigen willi in pickham stehen truhen hinterm tresen. nur wie komme ich dahinter?

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 16:09 von Killercalle

7 Antworten

also einen nagel bekommst du im abteiruinen dungeon und einen bekommst du im pilgerkai da musste du einen man der am tisch sitz ansprechen also im inn

also es gibt noch den zauberschlüssel der öfnet noch mehr trihen ( findest du im schloss trodain)
dann gibts noch den universalschlüssel der öffnet alle truhen und tühren (bekommst du in der story)

also ob man überhaupt an die truhen kann weiß ich nicht aber ich vermute sie sind nur zur decke

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 16:50 von MediumAuron

Nägel findest du so. Zauberschlüssel musst du: Diebesschlüssel + Nagel in den Alchemiekessel werfen. Universalschlüssel bekommst du bevor Martha sich selber opfert.

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 09:11 von gelöschter User

also den zauberschlüssel habe ich in trodain gefunden. welche martha meinst du?

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 17:09 von Killercalle

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Die kommt erst viel später, wirst schon merken, musst vor Ortusk sein, in einer Hütte.

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 20:20 von gelöschter User

ortusk? naja ich werds schon sehen
wo kann ich noch ein axtschwingendes monster bekommen? ich habe hackzilla und hole mir jetzt n blauen klapuzenkiller. mir ist da noch ein kopfjäger eingefallen aber wo gibts den?

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 12:24 von Killercalle

mach einfach die story weiter

Antwort #6, 11. Juni 2008 um 14:45 von MediumAuron

ich bin jetzt kurz vor den dark ruins ich trainiere nur noch im königlichen jagdrevier weil ich erst auf stufe 25 bin, yangus auch, jessica 20, und angelo 22
ich muss dringend einen ort finden wo ich schnell leveln kann

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 10:20 von Killercalle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)