Wie springe ich auf den letzten Riesenschattenkäfer in Ranelle ? (Zelda Twilight Princess)

Wie springe ich auf den Riesenkäfer drauf um ihn dann mit B zu erledigen?Das Fieh ist doch viel zu schnell?

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 11:46 von Fusselfisch

2 Antworten

Als erstes musst du auf eines dieser bretter und die ganze zeit den käfer anvisieren. wenn er dann zu dir kommt B drücken und zur seite lenken. Wenn er nah genung da ist und nicht so elektrisch aufgeladen ist anspringen und A drücken. Irgendwann ist er ganz am boden ( oda überm wasser.. xDD) auf ihn springen und so wie bei den schattenkreaturen B gedrückt halten und wider loslassen.

Ich hab jetzt mal alles aufgeschrieben weil viele nicht wissen wie man denn tötet.

Viel Glück.. ;DD

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 14:51 von MaLYxFreak

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Wenn du ihn oft genug getroffen hast fällt er ins Wasser, dann einfach drauf und das war's.




Ps: Mist, da war einer schneller^^ egal ich schick es trotzdem ab xD

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 14:53 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link