2 enden (Terranigma)

das ende von terranigma ich habe gehört es gibt 2 einmal wo malina rausrend aber ich hab mal gelesen das es noch ein anderes ende gibt wollte euch fragen

ob ihrs auch mal gehört habt
oder wer weiß wie mann ein anderes ende bekommt

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 12:34 von acuba

6 Antworten

Schön wäre es ja aber leider stimmt das meiner meinung nicht.
Ich hab wirklich alles möglich beim Game gemacht aber sowas git es nicht.

LG Lili

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 11:00 von lilitil1989

ich hab gelesen wenn man die städte nicht weiterentwickelt bekommt man ien alternatives ende

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 17:59 von freakshow1996

es stimmt wenn man nicht alle städte weiterentwickelt hat bekommt man nicht das richtige ende sondern nur ein alternativ ende heißt wenn ihr alles habt bekommt ihr das richtige ende zu sehn

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 16:40 von battlefinalking

Ich kenn nur das Ende wo Ark zu einer Möwe wird und über die Welt fliegt

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 14:47 von 86uthar

also ich habs auf beide arten probiert und hatte immer nur das selbe ende.
@ freakshow1996 und battlefinalking : hatte einer von euch schon mal was anderes? ich kenne nur das wo ark eben ne möwe wird und zu melina fliegt. was passiert bei dem anderen?

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 21:26 von Tschutschuschuh

Hatte auch nur das mit der Möwe.
Jedoch habe ich zwei verschiedene Endgegner. Also da ist ja zuerst der komische Mensch da und danach kommt der Drache.
Jedoch sind die als unterschiedlich stark. Also ist der Mensch schwach (meißtens mit ein par Hits am Boden) dann brauch ich für den Drachen Stunden. Das gleiche gilt dann auch Umgekehrt.

PS Hatte im Lösungsbuch gelesen dass, wenn die Städte beim Ragnarok nicht alle auf höchster Stufe ausgebaut sind, hat es Ark schwerer die Götter zu besiegen...

Antwort #6, 01. August 2011 um 07:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terranigma

Terranigma

Terranigma
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terranigma (Übersicht)
* gesponsorter Link